Follower

Donnerstag, 8. August 2013

Familientage auf der grossen Birke

Abfahrt der Einzelpaddler zur großen Birke



In Seehausen werden die Boote zu Wasser gelassen


Gepäckfahrt



Ankunft



Die Zelte stehen



Es wird viel gepaddelt...


…trainiert…



…pausiert...



…mit dem Faltboot gesegelt…


…geschwommen...




…gespielt...


...Sonnenuntergang genossen...


… in den Tag gelebt...


Signore Stella


Staffelsee bei Wind




Überfahrt vom Abendessen am Festland zur Insel wegen nicht vorhersehbarem Unwetter verpasst und heimgefahren.

Die Zelte haben wir dann am nächsten Tag abgebaut….

Trotzdem war es ein schönes Erlebnis.

Danke an Raimund Rasch, dem Referent und Platzwart auf der Insel!


Noch mehr Bilder bei Gisi im Blog ----> Hier!







Kommentare:

  1. Ja, das waren ich ein paar schöne Tage und "stürmische" Nächte. Hab's sehr genossen dabei zu sein ...nur so kurz war es halt ...man war gerade so drin all das richtig zu geniesen ...da war es schon wieder vorbei. -Martin-

    AntwortenLöschen
  2. ...wie geil, uuuups sorry aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Ich bin schwer begeistert!
    Suuper Sache, und ich werde euch irgendwann heimsuchen und mit dir Prosecco schlürfen bis zum abwinken! *kicher*
    Knutschknuddeliggesommersonnengrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das nenne ich einen Familienausflug. Tolle Bilder und Sichten. Am Ende des Tages noch mit solch einem Sonnenuntergang belohnt zu werden ist genial.

    LG von Senna

    AntwortenLöschen