Follower

Montag, 29. Juli 2013

Männertour!


Jährliche Männer-Paddeltour ohne Familie!

Eine Woche Naab von Mantel bis Kallmünz


Boote gepackt..




T-Shirts mit Namen bestickt -
haben wir Männer für uns alle an Gisi´s Stickmaschine ALLEINE geschafft!)


...und zum Ziel


- Ja, wir durften dort sein :-) -

gefahren.

Dort Martin (ohne Auto mit Boot) mitgenommen.



Nach einem guten Essen Einstieg in die Heidenaab.



Trotz hohem Pegel mussten wir doch stellenweise Treideln


Aber die unberührte Natur entschädigt für alles.

Hatten viele Eisvögel gesehen,




malerische Orte besucht..




Übernachtung in Perschen. 

Welch ein Glück:

Kirchweihfest im Bauernmuseum...



Pause:



Mussten immer wieder umtragen:



Kurz vor der Rutsche zum Kanu Club Schwandorf




Sie waren mit ihren selbstgebauten Holz-Kanadiern unterwegs.
Probegefahren und für sehr gut befunden. 


Die Anleitung gibts bei Ralf

Hab ich auch gleich geordert…







Wie an der Altmühl…





Ist aber kurz vor Kallmünz,

unserem Ziel und letzte Übernachtung:


Als Abschluß genießen wir noch ein Solokonzert
am Lagerfeuer und beleuchteter Burg im Hintergrund.




Abschluß-Essen mit den Jungs, und dann wieder nach Hause.


Es war eine schöne Woche!
Und bald sind wir alle wieder mit den Booten und unseren Familien unterwegs…

…zu "unserer" Insel. 
Mehr dann hier und im Blog von Gisi wenn wir dort waren!

Bis dahin - danke fürs rein schauen und 
liebe Grüße Elmar







Kommentare:

  1. Na, da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Schaut wirklich nach sehr viel Spaß aus, und so ne Männertour muss ja auch mal sein^^

    Bin schon gespannt was es dieses Jahr von eurer Insel zu berichten gibt, denn hier muss ich jedes Mal daran denken wenn ich Paddler sehe. Erst letztes WE wo sie in der Charco del Viento eine Pause eingelegt haben^^


    Schönen Tag und liebe Grüsse zurück

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Bilder. Am Wochenende müssen wir die Boote auch unbedingt klarmachen!
    LG
    Inga
    P.S.: zeigt mal Eure tollen T-Shirts in Großaufnahme :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.Das erinnert mich an meine Jugend.Ich war damals in Berlin im TKV (Tegeler Kanu Verein )Da ging es am Wochenende immer nach Spandau an der Havel zum Zeltplatz.Ich hatte ein Klepper Paddelboot.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Impressionen von eine schönen Tour, super die Stickerei auf den Shirts. Ein interessante Männertour.
    Bin schon auf die Bilder der Familientour gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auf Empfehlung bin ich hier gelanget :) ich kann nur sagen - tolle Bilder und es war ein sehr gutes Wetter.
    Eine ganze Menge Paddel :)-boote sind da am Start gewesen. Die Landschaft aus der Perspektive ist sehr interessant.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. ja - ich bin jetzt auch ganz paddelbegeistert :-)
    ist bestimmt ein tolles Erlebnis.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen